Über

Auf dieser Seite ist es möglich einen Einblick in das seelische Wirrwarr einer jungen Dame zu bekommen und sich von dem ein oder anderen Gedanken anregen zu lassen. Auch wenn manche Texte philosophisch angehaucht sein sollten, so handelt es sich um keine Meisterwerke. Viel eher soll mir diese Art des Schreibens helfen, mit so manchen Problemen zurecht zu kommen und weniger Ballast mit mir herum zu schleppen. Bislang gestaltet es sich relativ erfolgreich Nun aber allen Mitlesenden ein herzliches Willkommen und Bleiben!

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Musiker: 5 Bugs
30 Seconds to Mars
My Chemical Romance
Bullet for my Valentine
Subway to Sally
Beatsteaks
Revolverheld
Die Ärzte
Billy Talent
Maximo Park
The Subways
Filme: Stadt der Engel
A beautiful mind
Die weiße Massai
Bücher: Sarahs Schlüssel
Die Päpstin
Schmerzenskinder
Wüstenblume
Die weiße Massai
Autoren: Corinne Hofmann
Waris Dirie
Sportarten: Kurse im Fitnessstudio
Yoga
Volleyball
DLRG-Rettungsschwimmen
Rhythmische Sportgymnastik
Hobbies: Nachdenken
in der Sonne liegen
Verreisen
Ausgehen und Tanzen
Freunde treffen und mich intensiv mit ihnen beschäftigen
Musik
Sport
Orte: Das Meer
Seen
Städte mit einer tollen Altstadt
in den Armen meines Freundes zu liegen :)



Mehr über mich...



Werbung


Werbung